Einfamilienhaus am See

 


Auf der Nordseite des Gebäudes wurde eine Alu-Glasfassade über zwei Stockwerke errichtet.

Aussenseitig der Fassade wurde ein sogenannter Vorhang angebracht.
Dieser besteht aus senkrecht stehenden Aluminiumprofilen in verschiedenen Farben.
Die südseitige Terrasse im Obergeschoss wird durch eine zusätzliche Außenstiege erschlossen, die auch von uns produziert wurde.
Die Brüstung im Obergeschoss ist teilweise als Glasgeländer ausgeführt.

Unter der Terrasse wurden Sichtschutzbalken situiert, die man längs verschieben kann – Kombination aus Edelstahl und Holz.
Die Glasgeländer mit den Handläufen im inneren Stiegenhaus stammen auch aus unserer Hand.
Der Zaun um das Grundstück mit dem elektrobetrieben Einfahrtstor wurde an den Stil des "Vorhanges" angelehnt.

 

Ing. Georg Ball
Kühbodenweg 46
9620 Hermagor

 

Tel. +43 4282 / 22 23 | Fax. DW 22
Mail: office@metallbau-ball.at
Web: www.metallbau-ball.at